"Um   dich     kann   die   Welt   nur   heil   sein,   wenn   du   heil   bist."

--------------------------------------------------------

Du kannst alle Energien bzw. Unterlagen zur Selbstaktivierung nach Erhalt selbst weitergeben.

Energiegeschenke  

Flora - Der goldene Strahl der Anmut und der Gnade

Das Heilgebet des Erzengel Raphael - Helarias Licht


Die Weitergabe dieser Energiegeschenke verursacht keinen großen Aufwand und ich benötige nur deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Wenn du also Interesse hast, sende mir einfach eine Nachricht.


Flora 

Hierbei handelt es sich um eine Selbstaktivierung, die ich für dich channeln durfte.

"Ich bin Flora – Geistwesen zwischen den Elementen und den Engeln. (...) Bin Energie der Liebe und der Freude. Bringe Licht und bringe Leben. (...) Ich öffne dich für den heiligen Bereich Natur. (...)" 


Der goldene Strahl der Anmut und der Gnade 

Hierbei handelt es sich um eine Selbstaktivierung, die ich durch Metatron in Begleitung von Jesus channeln durfte.

"(...) Der goldene Strahl schenkt euch einen Augenblick des Wissens, einen Augenblick der vollständigen Liebe. Lasst euch aus der Beklemmung des starren Alltags ins Licht heben. (...)"

 

Heilgebet des Erzengels Raphael

Hierbei handelt es sich um ein Gebet, das ich durch Erzengel Raphael channeln durfte.

"Jede Seele hat heilende Kräfte mit zur Erde gebracht. Es liegt an jedem Menschen selbst, diese heilenden Kräfte zu entwickeln und zu nutzen. (...)"

 

Helarias Licht

Weitere Informationen findest du hier.     


Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Alles, was ich in diesen Texten als sog. Channelings wiedergebe, sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, diese als feststehende Behauptungen weiterzugeben.