"Um   dich     kann   die   Welt   nur   heil   sein,   wenn   du   heil   bist."

--------------------------------------------------------


Archangel Healing Program

Heilarbeitsweisen mit Erzengeln/Engeln (Engelheiler/Engelheilerin)

Werde "Erzengelheiler/in (AHP)"


Energetic Flooding Program

Lerne channeln

Werde "Botschafter/in der Geistigen Welt (EFP)"



Hinweise für Teilnehmer:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Urteil v. 2.03.04: Geistiges (spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden geistigen (spirituellen) Heilens, wie z.B. durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

Der Begriff „Heiler“ sagt nicht aus, dass ein Ausgebildeter in der Lage ist, Wunder zu vollbringen. Der Begriff ist im Sinne von „die Selbstheilungskräfte im anderen aktivieren“, „liebevoll begleiten“ usw. zu verstehen.

Energiearbeit erfülle ich im Sinne von Gebeten. Auf diesen Seiten gibt es keine Angebote in Form von Fernheilung, Ferndiagnosen und es gibt keine Heilungsversprechen.