"Um   dich   kann   die   Welt   nur   heil   sein,   wenn   du   heil   bist."

--------------------------------------------------------

Der Name deines Schutzengels

Dein Schutzengel ist dein ständiger Begleiter und Beschützer, im wahrsten Sinne des Wortes.

Hier hast du die Möglichkeit, den Namen deines Schutzengels zu erfahren.

Es geht hier nicht um die auch inzwischen sehr bekannten Geburtsengel, deren Namen du in unterschiedlichen Büchern nachlesen kannst. Es geht um deine persönliche energetische Begleitung und Kraftquelle. Es ist möglich, dass dein Engel auch schon namentlich anderweitig bekannt ist oder bekannt zu sein scheint. Aber auch in diesem Fall sind die Informationen für dich ganz individuell und persönlich.

Du erhältst eine Einweihung, eine schriftliche Auswertung des energetischen Hintergrundes (schriftlich per Mail) und ein Zertifikat.

 

Wie sieht der energetische Hintergrund aus?

Du erfährst den Namen deines Schutzengels.

Weitere Informationen können sein 

  • ein Channeling
  • ein Bild oder eine Szene
  • Worte oder Gedanken
  • Hinweise oder Empfehlungen
  • usw.

Der Inhalt dieser Botschaften ist nicht vorhersehbar. Die Art der Botschaft ist vorher nicht bestimmbar. 

 

Eines meiner Channelings:

"In deinem Namen steckt meine Energie, meine Liebe zu deiner Seele und mein Respekt vor deiner Göttlichkeit. Deine Farbe ist ein strahlendes Orange. Sie ist in dir in Form eines Feuers. Arbeite mit ihr und lerne ihre Bedeutungen und ihre Möglichkeiten kennen."
 

Anmerkungen der Eingeweihten dazu:

"Hammer! Weisst du, Orange ist meine Lieblingsfarbe - meine ganze Wohnung ist damit gespickt. Sämtliche Nuancen von Orange habe ich darin, von Sonnengelb bis richtig sattes Orange, weil ich mich darin wohlfühle.  (...)" 

 

"Die Liebe in deinem Herzen ist der Schlüssel vom Ich zum Du.

Die Liebe in deinem Herzen ist der Kreis, der sich um die schließt, um die du dich sorgst.

Die Liebe in deinem Herzen ist das Schwert, das alles Negative von dir nimmt und dir den Weg ins Licht bereitet."

Channeling Helaria  


Pro und Contra

Es gibt geteilte Meinungen darüber, ob es für etwas einen Namen geben kann, was eigentlich nicht wirklich zu bennen ist. Ich möchte hierzu gern meine persönliche Meinung darlegen.

Das Erfahren des Namens deines Schutzengels ist eine Unterstützung für dich bei der Kontaktaufnahme mit deinem Engel und dessen Wahrnehmung. Es bedeutet nicht, dass irgendwo in der Geistigen Welt eine Energieform mit einem speziellen Namen auf einer Wolke sitzt. Es geht darum, dir einen Weg zu geben, wie du die Kontaktaufnahme und die Kommunikation mit deinem Schutzengel erleichtern und verbessern kannst. Dabei kann es uns eine große Hilfe sein, wenn wir unsere gewünschte Energie mit einem Namen ansprechen können.

Dein Engel gibt dir sozusagen seine "Durchwahl".   

Preis: 99 € inkl. USt.

Du erhältst eine Sitzung, eine schriftliche Auswertung und ein kostenloses Zertifikat per e-Mail.

(auch dieser Text ist urheberrechtlich geschützt)  


Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei Ärzt*innen oder Heilpraktiker*innen.

Alles, was ich in diesen Texten als sog. Channelings wiedergebe, sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, diese als feststehende Behauptungen weiterzugeben. Das Gleiche gilt für meine Erläuterungen zu den einzelnen Botschaften. Es sind meine eigenen Interpretationen.