"Um   dich   kann   die   Welt   nur   heil   sein,   wenn   du   heil   bist."

--------------------------------------------------------


Energetische Ausrichtung deines Tattoos

Nachdem ich mich mit der energetischen Wirkung meiner eigenen Tattoos auseinandergesetzt habe, möchte ich meine Erkenntnisse und die daraus resultierenden energetischen Möglichkeiten mit euch teilen.

Viele Menschen, die Tattoos haben, sind sich bewusst, dass diese in irgendeiner Form einen Einfluss auf sie haben. Wenn wir hier die menschliche, sichtbare Ebene betrachten, kann es sein, dass sich die Tätowierten attraktiver oder selbstbewusster fühlen. 

Auf energetischer Ebene wird es noch spannender, wenn ich ins Energiefeld eines tätowierten Bereichs schaue. Ein Tattoo kann sich in Bezug auf den Menschen neutral verhalten oder aber energetisch förderlich oder hinderlich wirken.

Unser Bestreben ist es, dein Tattoo mit dir selbst in bestmöglichen energetischen Einklang zu bringen. Dazu schauen wir, welche Aspekte du mit deinem Tattoo energetisch verbinden möchtest. Diese werden mit dem Tattoo und deinem Energiefeld harmonisiert.

Ein kleineres Tattoo: Fernsitzung ca. 20 Min., zzgl. Kommunikation vorab bzgl. Ausrichtung, 55 € inkl. USt.

größere Tattoos nach Absprache

Die Kosten richten sich nach dem Zeitaufwand. Um den genauen Preis festzulegen bitte ich um ein Foto. So kann ich sehen, welcher Zeitaufwand anfällt. Diese Auskunft ist für dich selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.





Diese Arbeit dient der Selbsterkenntnis der Klient*innen und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung
bei Ärzt*innen oder Heilpraktiker*innen.