"Um   dich   kann   die   Welt   nur   heil   sein,   wenn   du   heil   bist."

--------------------------------------------------------

 Reiki

 

Lebensenergie...

Aus unseren Händen strömt natürliche Lebensenergie. Usui machte uns diese Form der Energien wieder zugänglich. Das Usui-Reiki ist derzeit immer noch die bekannteste Energieart.

Reiki ist eine uralte Entspannungsmethode, die es uns ermöglicht, die Übertragung feinstofflicher Energie durch sanftes Auflegen der Hände zu verstärken. Reiki ist eine wunderbare Unterstützung in der Schwangerschaft und nach der Geburt. Es möchte unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.

Mikao Usui und vieles mehr...

Neben dem
Usui-System gibt es inzwischen eine Vielzahl an Energien. Ich habe versucht, für dich eine interessante und effektive Auswahl auf diesen Seiten zu treffen. Lass dich zu den Energien führen, die für dich hilfreich sein können.

Gesucht, aber nicht gefunden?

Solltest du eine Energie nicht entdecken, dann frag mich einfach. Auch wenn du dir bei deiner Auswahl nicht sicher bist, helfe ich dir gern weiter.

 

Botschaften und Channelings...

Alles, was ich auf diesen Seiten als sog. Channelings wiedergebe, sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen oder die meiner Kollegen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, diese als feststehende Behauptungen weiterzugeben. Die Erläuterungen sind meine Interpretationen oder die meiner Kolleg*innen, sofern so angegeben.

 

Unterlagen

Die Energien, mit denen ich arbeite, wähle ich nicht nach den dazu vorhandenen Unterlagen aus, sondern nach den Energien selbst.
Soweit mir Originalskripte vorliegen, gebe ich diese weiter. Auf den Inhalt der Skripte meiner Kolleg*innen habe ich keinen Einfluss, daher kann es vorkommen, dass ich mich mit manchen Teilen der Inhalte nicht identifiziere. Der Inhalt der Skripte anderer Autor*innen sind deren Gedankengut.

Verlinkungen zu meinen geschätzten Kolleg*innen findest du i.d.R. in dem jeweiligen Angebot bzw. auf der jeweils betreffenden Seite. Sollte ich einen Link vergessen habe, ergänze ich diesen gern.  


Eigene Systeme/Energien


Lied der Minerva, Heiliger Franziskus, Hieronymus, Ismaels Wolkenrad, Samuels Friedensgruß, Marsianische Sonnenkraft des Ra, Ishtar, Cordelia, Danu, Fortuna, Hygieia, Kali, Liara, Nut, Rhiannon, Victoria, Neptun, Venus, Abraham, Das Haus des Abraham, Heilige Elisabet, Die Weisungen der Heiligen Elisabet, Erzengelmutter Sophia, Sonnengott Helios, Der Feenkreis, Engel Muriel, Raguel, Feliciael, Engel der Tiere, Der Sonnenengel, Vereinte Buddha Energie, Maria Magdalena, Vier Elemente, Heilkraft der Meerjungfrau, Das Auge des Ra, Das Auge des Horus

Verbindungsenergien: Kristallschädel, Drachen, Einhörner


Reiki-Ferneinweihungen

Lies bitte hier weiter.